Newsletter abonnieren

Wenn Sie automatisch und kostenlos die aktuellen Pressemeldungen, Informations- und Diskussionspapiere sowie die offiziellen Positionen des dlv per E-Mail erhalten möchten, dann füllen Sie bitte die Felder aus und klicken auf senden.

Unser Newsletter enthält Informationen zu unserer Arbeit und zu unserem Verband. Zum Versand verwenden wir den Newsletterdienst CleverReach, an den wir Ihre Daten weitergeben. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf sowie Lesestatistik und Protokollierung erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

LandFrauen aktuell

Der Newsletter des Deutschen LandFrauenverbands erscheint alle zwei Monate und bringt Ihnen die neuesten Informationen der LandFrauen direkt in Ihr Postfach. Hier können Sie die vergangenen Ausgaben nachlesen.

LandFrauen aktuell April 2022

dlv-Tandemtrainerinnen lernen sich bei Aufbauworkshop in Ghana kennen • "Aktionsprogramm Kommune - Frauen in die Polititk": Bewerbungsphase für digitales Mentorin-Programm startet • dlv in den Beitrat der Bundesstiftung Gleichstellung berufen • Bayerischer Verdienstorden an Anneliese Göller • Digitaltag 2022 • Abschlusskonferenz Studie Frauen in der Landwirtschaft •... Hier kommen Sie zum Newsletter

LandFrauen aktuell Februar 2022

Auftaktveranstaltung "Aktionsprogramm Kommune - Frauen in die Polititk" • dlv-Reisbäuerinnen bei Landwirtschaftsmesse Ghana • Digitales Bäuerinnen- und Zukunftsforum • Equal Pay Day 2022 • Deutscher Hauswirtschaftskongress • Digitaltag 2022 • Deutscher LandFrauentag 2022 •... Hier kommen Sie zum Newsletter