Newsletter abonnieren

Wenn Sie automatisch und kostenlos die aktuellen Pressemeldungen, Informations- und Diskussionspapiere sowie die offiziellen Positionen des dlv per E-Mail erhalten möchten, dann füllen Sie bitte die Felder aus und klicken auf senden.

Unser Newsletter enthält Informationen zu unserer Arbeit und zu unserem Verband. Zum Versand verwenden wir den Newsletterdienst CleverReach, an den wir Ihre Daten weitergeben. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf sowie Lesestatistik und Protokollierung erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

LandFrauen aktuell

Der Newsletter des Deutschen LandFrauenverbands erscheint alle zwei Monate und bringt Ihnen die neuesten Informationen der LandFrauen direkt in Ihr Postfach. Hier können Sie die vergangenen Ausgaben nachlesen.

LandFrauen aktuell Oktober 2022

Start eines neuen internationalen dlv-Projektes in Uganda • Werkstattgespräch "Aktionsprogramm Kommune - Frauen in die Politik" • Erntekrone für Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier • Studie Frauen.Leben.Landwirtschaft • #ParitätJetzt! • Führungskräfte-Trainings mit der AHA • Netzwerktreffen Junge LandFrauen... Hier kommen Sie zum Newsletter

LandFrauen aktuell September 2022

Abschluss des dlv-Ghana-Projektes in Accras • Werkstattgespräche "Aktionsprogramm Kommune - Frauen in die Politik" haben begonnen •  Teilnahme an der Befragung zum Forschungsprojekt zum ehrenamtlichen Engagement • Video zum Deutscher LandFrauentag 2022 • LandFrauenakademie... Hier kommen Sie zum Newsletter