Engagieren Sie sich in unseren vielfältigen Projekten.

© SDI Productions

Unterschriftenaktion für eine wohnortnahe Geburtshilfe

LandFrauen fordern: Geburtshilfe. Im Ländlichen Raum. Jetzt! Unterstützen Sie uns mit Ihrer Unterschrift und setzen Sie gemeinsam mit den LandFrauen ein klares Zeichen! Unterschreiben Sie hier.

Oberkörper von weiblicher Person frontal zur Kamera, im Anschnitt, im Vordergrund sippen Finger etwas ins Handy
© marchmeena29/iStock

Studie zur Lebenssituation von Frauen in der Landwirtschaft

Startschuss für eine Studie zur Lebenssituation von Frauen in der Landwirtschaft. Ab sofort werden Daten und Fakten erhoben. Ihre Teilnahme an der Studie ist wichtig. Unterstützen Sie den dlv.