Engagieren Sie sich in unseren vielfältigen Projekten.

Aktionstage 2021

Die Aktionstage 2021 stehen unter dem Motto „Verbraucherinnen wählen — LandFrauen klären auf!“ Bei zahlreichen regionalen Aktionen bieten LandFrauen Orientierung im Dickicht des Verbraucheralltags. Denn nur aufgeklärte Verbraucherinnen und Verbraucher können selbstbestimmt entscheiden und für ihre Interessen gegenüber Politik und Wirtschaft einstehen.

Menschenmenge vor Stall stehend lassen weiße, grüne und marineblaue Luftballons gen Himmel fliegen
© Gräschke/BDL

Tag des offenen Hofes 2021

Normalerweise ist für alle, die Landwirtschaft hautnah kennenlernen wollen, der „Tag des offenen Hofes“ genau richtig, um sich schlau zu machen. Doch 2021 ist alles anders: kleiner und digitaler. Jede kreative Idee ist gefragt. Und wer mitmachen will, kann sich jetzt schon als Videofilmerin ausprobieren.