Engagieren Sie sich in unseren vielfältigen Projekten.

© SDI Productions/iStock

LandFrauen helfen in der Not

Erkundigen Sie sich hier, wie Sie den betroffenen Menschen der Hochwasserkatastrophe helfen und Sie Ihre Unterstützung anbieten können.

Blick von der Tribüne in den leeren Deutschen Bundestag
© clareich/Pixabay

Wahlforderungen zur Bundestagswahl 2021

LandFrauen sind Interessenvertreterinnen für bessere Lebens- und Arbeitsbedingungen auf dem Land. Zur Bundestagswahl 2021 veröffentlicht der Deutsche LandFrauenverband deshalb seine Wahlforderungen und ruft alle LandFrauen vor Ort auf: Schafft euch politisches Gehör für eure Anliegen!

Aktionstage 2021

Die Aktionstage 2021 stehen unter dem Motto „Verbraucherinnen wählen — LandFrauen klären auf!“ Bei zahlreichen regionalen Aktionen bieten LandFrauen Orientierung im Dickicht des Verbraucheralltags. Denn nur aufgeklärte Verbraucherinnen und Verbraucher können selbstbestimmt entscheiden und für ihre Interessen gegenüber Politik und Wirtschaft einstehen.