Mitgliederbenefits:
Kaufen und dabei Gutes tun

Ihre Kaufentscheidung im Netz wird doppelt belohnt!

Der Deutsche LandFrauenverband hat sich 2020 entschieden, eine Offerte von ehrenamt24 exklusiv für Vereine, Verbände und Non-Profit-Organisationen anzunehmen und seinen Mitgliedern zur Verfügung zu stellen. Bei Mitgliederbenefits, so der Name der digitalen Plattform, haben LandFrauen die Möglichkeit sich anzumelden und die Vorteilswelt des digitalen Marktplatzes zu nutzen. Bei den Produkten handelt es sich um verschiedenartige Angebote von Waren des täglichen Bedarfs über Textilien, Haushaltswaren und Technik, Geschenkartikel und Papierwaren bis hin zu Dienstleistungen wie Reisen oder Veranstaltungen. Anbieter dieser Waren und Leistungen können sowohl kleine regionale Unternehmen aber auch große, am Weltmarkt agierende Produzenten sein. Ihnen allen gemein ist, dass sie für bestimmte Produkte Rabatte bieten.