Mitgliederbenefits: Kaufen und dabei Gutes tun

© ehrenamt24

Ihre Kaufentscheidung im Netz wird doppelt belohnt!

Der Deutsche LandFrauenverband hat sich 2020 entschieden, eine Offerte von ehrenamt24 exklusiv für Vereine, Verbände und Non-Profit-Organisationen anzunehmen und seinen Mitgliedern zur Verfügung zu stellen. Bei Mitgliederbenefits, so der Name der digitalen Plattform, haben LandFrauen die Möglichkeit sich anzumelden und die Vorteilswelt dieses digitalen Marktplatzes zu nutzen. Bequem von zuhause aus Schnuppern, Recherchieren, Einkaufen, egal, ob Geschenke für andere oder etwas Gutes für sich selbst. Bei den auf der Plattform angebotenen Produkten handelt es sich um verschiedenartige Angebote von Waren des täglichen Bedarfs über Textilien, Haushaltswaren und Technik, Geschenkartikel und Papierwaren bis hin zu Dienstleistungen wie Reisen oder Veranstaltungen. Die Anbieter dieser Waren und Leistungen können sowohl kleine regionale Unternehmen aber auch große, am Weltmarkt agierende Produzenten sein. Ihnen allen gemein ist, dass sie auf der Plattform Mitgliederbenefits für bestimmte Produkte Rabatte gewähren, von denen auch die LandFrauen profitieren.

Um Zugang zur Online-Plattform Mitgliederbenefits zu bekommen, ist eine einmalige Registrierung hier nötig.
Wer schon registriert ist, kann bei jedem weiteren Einkauf einfach direkt zur Anmeldung hier.

© ehrenamt24

Vom Umsatz, der über das Portal Mitgliederbenefits getätigt wird, ist ein bestimmter Teil für gemeinnützige und wohltätige Zwecke reserviert. Und hier profitiert wiederum der Deutsche LandFrauenverband von jenem Rabattvolumen, das sich aus den Umsätzen seiner Mitglieder zusammensetzt. Einen Teil davon kann sich der dlv rückvergüten lassen, um damit wiederum die LandFrauenarbeit konkret zu unterstützen. Das nennen wir eine klassische Win-Win-Situation: Beim Kaufen auch noch Gutes tun. Wer bewusst kauft, unterstützt indirekt die Arbeit des dlv bzw. seiner Mitgliedsverbände, denn die Rückvergütung wird direkt in Projekte der LandFrauenarbeit eingespeist. Neugierig geworden oder Lust, dabei zu sein? Dann kann es losgehen. Einfach registrieren und relaxed durch die bunte Warenwelt treiben lassen.