02.07.2024

Netzwerktreffen Junge LandFrauen zum Deutschen LandFrauentag 2024

Der Deutsche LandFrauentag ist das Highlight der Verbandsarbeit und alle zwei Jahre Anlass für tausende Engagierte aus dem Bundesgebiet, sich zu vernetzen und in besonderer Atmosphäre zusammenzukommen. In diesem Jahr wollen wir diesen Anlass nutzen, um den Nachwuchs gezielt zu vernetzen. Alle Jungen LandFrauen, die anlässlich des Deutschen LandFrauentages nach Kiel reisen, sind im Anschluss an die Veranstaltung herzlich zu einem gemütlichen Austausch eingeladen. 

Die wichtigsten Infos:

  • Das Treffen startet ab 18.30 Uhr, Essen ist für ca. 19.30 Uhr geplant – Wir freuen uns, wenn ihr so kommt, wie es euch passt!
  • Die Location wird in der Anmeldebestätigung bekannt gegeben, wird sich jedoch im Kieler Zentrum befinden.
  • Wir freuen uns, dass Julia Nissen – auch bekannt als Deichdeern – mit dabei sein wird.

Geplant wird die Veranstaltung von den Jungen LandFrauen Plön und Jungen LandFrauen Rendsburg-Eckernförde. Bei Fragen zu der Veranstaltung meldet euch also gerne bei:

Jasmin Untiedt – Junge LandFrauen Plön
jlf-ploen@gmx.de
Instagram: junge.landfrauen.ploen

Maria Sauer – Junge LandFrauen Rendsburg-Eckernförde
jungelf.rdeck@gmail.com
Instagram: jungelandfrauen_rdeck


Anmeldefrist ist der 13. Juni 2024.

Überblick

Datum

von Dienstag, 02. Juli 2024, 18.30 Uhr
bis Dienstag, 02. Juli 2024, 22.00 Uhr

Veranstalter

Junge LandFrauen Plön und Junge LandFrauen Rendsburg-Eckernförde

Kontakt

Nach oben Zurück zur Übersicht
Zum Seitenanfang
nach oben