Deutscher LandFrauentag 2024

75 Jahre LandFrauen – Auf Kurs in die Zukunft

Deutscher LandFrauentag 2024

Rund 5.000 LandFrauen und Gäste werden am 2. Juli 2024 in der Wunderino Arena in Kiel erwartet und feiern unter dem Motto „75 Jahre LandFrauen - Auf Kurs in die Zukunft“ die starke Gemeinschaft der LandFrauen. Das Motto würdigt die unermüdliche Arbeit und das ehrenamtliche Engagement der letzten 75 Jahre LandFrauen und richtet den Blick nach vorn. Der Deutsche LandFrauentag ist Höhepunkt des Verbandslebens der LandFrauen, mit vielen Begegnungen und neuen Impulsen für das ehrenamtliche und berufliche Engagement von Frauen aus ländlichen Regionen. Neben den Auszeichnungen zur "Unternehmerin des Jahres", "LandFrau des Jahres" und die Verleihung der "Goldenen Biene" gibt es Impulse und Talks aus Politik, Gesellschaft und von erfolgreichen Unternehmerinnen.

Zeitablauf des Programms

Einlass auf das Gelände und Möglichkeit zum Besuch der Ausstellung

Einlass in die Halle

Beginn Veranstaltung

Pause und Möglichkeit zum Besuch der Ausstellung

Fortsetzung des Programms

Ende des Deutschen LandFrauentags 2024

Der Deutsche LandFrauentag 2024 wird unterstützt von

Das war der DLFT 2022

Um Ihnen dieses Video zeigen zu können, nutzen wir das Angebot von YouTube. Bei Nutzung des Video werden personenbezogene Daten an YouTube übermittelt. Weitere Informationen dazu erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Video aktivieren