LandPortal

LandFrauen bieten an!

Reiseideen

Kulinarische Reisen

Wir laden Sie ein, eine der schönsten Gegenden Deutschlands - das Waldeck-Frankenberger Land - zu besuchen. Lernen Sie die Seen, Berge und Täler, die gemütlichen Dörfer und romantischen Städte sowie den Nationalpark- Kellerwald Edersee, kennen. Aber nicht nur die landschaftlichen Schönheiten sollen Ihnen im Gedächtnis bleiben, sondern auch die typischen Waldecker Gerichte. Jede Station eine Spezialität. Tagestouren: 1. Edersee und Kurstadt Bad-Wildungen 2. Diemelsee und die Waldecker Berge 3. Twistesee und die Barockstadt Bad Arolsen 4. Frankenberg und das Ederbergland 5. Korbach - Goldrichtig 6. Edersee per Rad erleben.Ob Sie mit Freunden oder Vereinskameradinnen auf Tour gehen wollen, - wir begrüßen Sie gern an einem Treffpunkt Ihrer Wahl, zum Start in einen unvergesslichen Tag. Sollten Sie einen längeren Aufenthalt planen, sind wir Ihnen bei der Suche nach einer Unterkunft oder einem abwechslungsreichen Programm gern behilflich!

Zur Sasselbach 19
34516 Vöhl-Buchenberg