LandPortal

LandFrauen bieten an!

Hofläden

Herstellung von Altländer Mettwurst

Altenländer Mettwurst aus Neuenfelde/Altes Land

 

Das Unternehmen wurde 1884 gegründet. Schon damals wurde das feuchte Klima an der Niederele für die Reifung für die Rohwurst genutzt. Mit diesem natürlichen Reifungsprozess wurde das Unternehmen zu einer einzigartigen Rohwurstmanufaktur. Noch heute finden die Verfahren des Firmengründers August Quast Eingang in die zeitgemäße Herstellung unserer Produkte.

 

 

Unsere Mettwurst hat nur 20 % Fett +/- 5 %, mit Biogewürzen, glutenfrei, laktosefrei, naturgerreift ohne chem. und enzymatische Reifemittel, ohne Geschmackverstärker. Unsere Mettwurst gibt es nur in Fleischerfachgeschäft oder auf Märkten.

Gehen Sie auf unsere Hompage Mail: info@wurstwaren-quast.de www.wurstwaren-quast.de

 

Adresse

Tiefenstr. 1 a
21129 Hamburg

Kontaktperson

Agnes Quast

Telefon

040 / 745 92 24

Fax

040 / 745 72