Aktionstage 2017

„LandFrauen: Stimmgewaltig. Mitbestimmend. Mittendrin.“

„70 Jahre KLF Stade - Wir sind aus Tradition modern!“

KreislandFrauenverband Stade: Wir laden Sie herzlich ein!

Der KreislandFrauenverband Stade feiert in diesem Jahr seinen 70. Geburtstag mit einem großen KreislandFrauentag. Dazu treffen sich in Stade 600 LandFrauen. In einem Bunten LandFrauenmarkt stellt uns der Verein Oldendorf seine Region und seine Frauen vor. Die KreislandFrauen präsentieren ihre Projekte von A wie Aktiv im Alter über I wie Integration und Internationaler Garten bis Z wie Zukunftskongress. Die Frauen A Capella Band "Medlz" reist mit uns durch 200 Jahre Musikgeschichte.

Veranstaltung

Datum

07.04.2017 um 16.00 - 21.00 Uhr

Treffpunkt

STADEUM STADE

Adresse

Schiffertorsstraße
21682 Stade

Kontakt

Ansprechpartnerin

Karin Reinking

Landesgruppe/-verband

KreislandFrauenverband Stade, Niedersächsischer LandFrauenverband Hannover e. V.

Telefon

04141519819